Samstag, 4. Oktober 2008

Ruldof "Rain-Day"

nochmals zurueck zu gestern:
Das mexican Food (aus englischer Hand) war hervorragend,

zubereitet von Craig (rechts), angereist mit meiner Travelmate Hanne (mitte),
und die beiden Mitbewohner (Paerchen USA-Ireland) ...

Anschliessen gab es ein internationales Pokerturnier:
Platz 1: Craig (England)
Platz 2: Ich (Deutsch-Schweiz)
Platz 3: Hanne (Finnland)
Platz 4: Leon (Ireland)

der Gewinn von insgesamt 20 NZ$ wurde anschliessen in einen verdienten Long-Island-Icetea investiert ...

inwunderschoener Kulisse im freien bei offenem Feuer,
es stimmt wirklich, die Kiwis sind IMMER draussen (",)


Warum ist mir diese wunderschoene Einfahrt zum Backpacker erst jetzt aufgefallen ...
(das Vergleichsphoto zu einer Person kommt noch (ich war allein auf dem Heimweg)

Auf dem Bild sieht man es nicht,
leider hat es schon gestern abend auf dem Heimweg aus der Stadt geregnet,
was heute morgen nur noch schlimmer wurde,
also hab ich heute einen Tag Pause ...




Bei der Sicht & wie gestern starkem Wind

kann man weder die
Umgebung ueberblicken wenn man es auf den Mount Roy Peak geschafft hat,
oder den Gletscher sehen auf dem Rob Roy Glacier Walk.



So ging es einkaufen in die Stadt
jetzt hab ich auch einen Memory-Stick,
(da die Internetleitungen hier sehr langsam sind,
also kein Backup und Veroeffentlichung aller Bilder erst spaeter),

wieder etwas zu essen
und heut abend bin ich eingeladen zu selbstgemachtem japanischem Curry
(von meinem Flatmate Moto & seiner "ich-weiss-noch-nicht-so-genau-neuen-freundin :-)


Ebenfalls hab ich herausgefunden (nach 4 verschiedenen Anlaufstellen in der Stadt)
es ist noch keine Windsurfzeit, also nichts zu mieten & damit nichts zu machen :-(

Also doch auf einen anderen Urlaub verschieben
(oder auf einen schweizer See ausweichen, gell Manu :-)

Die Alternative ist ein RockClimbing-Kurs
(hier werd ich mich noch genauer informieren muessen)
also wieder ran ans einlesen der vielen Flyer ...

schlaft schoen weiter auf der anderen Seite der Welt
Steffen

Keine Kommentare: