Donnerstag, 2. Oktober 2008

Snowboarding

KiaOra,

nach einer 5 oder 6 jaehrigen Pause hab ich es endlich mal wieder geschafft,
auch wenn ich dafuer um die halbe Welt fliegen musste (",)

Der Stop in Lake Tekapo ist nur kurz ausgefallen (Photosession),

danach gings weiter an den Lake Wanaka (mit gleichnamiger Stadt)
in ein wunderschoen gelegenesBackpacker (ohne TV, welch freude :-)

Der Ort liegt zwischen mehreren Ski Ressourts,
so das ich mich kurzer hand entschlossen hab hier eine Tag Boarden einzulegen ...
Bei wunderschoener Aussicht (",)


Sonnenschein, teilweise Pulverschnee,
und das bei ungefaehr 16 - 18 Grad,
und auch nach 5 Jahren hab ichs noch nicht verlernt,
nur 1 Sturz und ungefaehr 4 - 5 Carver-Kurven (",)
Mal schaun was der morgige Tag bringt ...
Liebe Gruss an alle daheim
Steffen

1 Kommentar:

firzler aka schlepp hat gesagt…

gopf, ich will auch wieder in die Ferien :o)

schaut schön aus, wo Du Dich gerade befindest! Freu mich jetzt schon auf weitere Berichte in Deinem Blogg!

Bekanntlicherweise bist Du ja nicht der einzige, welcher sich zur Zeit in Neuseeland herum treibt, da wär auch noch unser lieber Daniele "Trübi" Travato. Auch er hat einen Blogg eingerichtet, doch war seine Hinreise bei weitem nicht so entspannt wie Deine, wie man hier entnehmen kann: http://mojo-worldtour.blogspot.com/

Liebe Gruess und gniess es
Micha