Freitag, 31. Oktober 2008

Bula / KiaOra / Cheers / The End

Bula!
der letzte Eintrag für diesen Urlaubs-Blog.

Bin wieder gut in Basel angekommen ...

sozusagen"das Licht am Ende des Tunnels" am Ende einer weiten Reise

Vorher wurde ich in Cristchruch nochmals für ein Nacht

ins Jail verfrachtet (liegts echt am ausehen ? (",)

Am abend gingen wir ins HolyGrail um den Rugby Match "Aussies - Kiwis"
zu bestaunen (wie auch die riesen Leinwand :-)

Leider haben die Kiwis verloren,
das drückte die Stimmung etwas.
Den letzten Tag konnten wir in bestem Sonnenschein es war mein heissester Tag in NZ),
in der Stadt geniessen,
und auch am anderen Ende der Welt ist man von den Deutschen nicht sicher ...



So gings für eine letzte Kerze in die Cathedral
und dann auf den Weg zum Flughafen


Direkt am Flughafen ist das Arktik Center,
welches dazu einlädt die verbleibende Zeit bis zum Abflug "sinnvoll" zu nutzen.

Das war auf jedenfall die "grösste" Touristen-Aktivität welche ich in den ganzen 4 Wochen gemacht hab (schöner Abschluss für den Rückweg in die "normale" Zivilisation (",)

(die "Kälte-Schneesturm-Kammer" -8 Grad & mit Sturm -20 Grad)


Das letzte Highlight kam dann auf dem Flug,
als der Captain vor dem Start die Mannschaft der AllBlacks an Board begrüsste,
und angekommen in Hongkong konnte wir den "Riesen" auch etwas näherkommen,
getanzt haben Sie leider nicht für uns ...

(allerdings lieber nicht zu nahe, denn Sie sehen schon gefüchtig aus :-)


Zum Abschluss noch ein typisches "Ich-Und-Photo"

So sah ich dann aus als ich endlich wieder (fast) daheim war ...

Ich hoffe die nächste grosse Reise lässt nicht allzu lang auf sich warten (",)

Dank an alle welche mich auf dem Weg in den letzten 4 Wochen begleitet haben,
es war ein schönes Gefühl etwas Heimat & Freunde mit dabei zu haben ...

KIAORA
steffen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thx!

Anonym hat gesagt…

Toll zu lesen. Selbstverständlich bleibe ich deinem Blog als Leser erhalten.

Vielen dank.

Gruß
Marie